Sunflowers
blind vertrauen und stumm bleiben

Liebe Leser,

dies ist eine wahre Geschichte, die Menschen mit und ohne Behinderung vor Leichtgläubigkeit gegenüber anderen Menschen schützen soll. Ich möchte euch mit diesem Buch sagen: „Vertraut keinem Menschen blind, ohne ihn zu hinterfragen!Werdet euch bewusst, dass die Familie nicht ersetzbar ist!“Mir ist es ein Bedürfnis, die Botschaft an alle weiter zu geben: „Bleibt nicht stumm und lebt das Leben!!!“

 

 Ich, Nele März, werde jetzt von der Geschichte meines Lebens berichten und versichere, dass ich sie mir nicht ausgedacht habe.


Seit meiner Geburt habe ich eine infantile Zerebralparese. Aufgrund dessen sitze ich seit 16 Jahren im Rollstuhl.

8.9.13 16:24
 
Letzte Einträge: Frau S.O., Der Anfang und die Reise, "Erwachsen" werden


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.10.13 21:15)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de